Bannerbild

zurück   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Offener Brunch für alle im Gemeindehaus der Ev.-Luth. Kirche

um Uhr

Die Ev.--Luth. Kirchengemeinde Satrup und foodsharing Kreis Schleswig-Flensburg laden am 06.10.24 zum Erntedankfest mit Brunch ein . Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Satrup lädt um 11 Uhr zum Gottesdienst foodsharing Kreis Schleswig-Flensburg lädt alle Interessierten ( ab ca.12 Uhr ) zu einem kostenlosen Brunch ein. Der Brunch wird aus geretteten Lebensmitteln zubereitet, die sonst weggeworfen worden wären. Damit möchte wir auf die Problematik der Lebensmittelverschwendung aufmerksam machen. Der Brunch findet im Gemeindehaus der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Satrup Flensburger Straße 3, 24986 Mittelangeln nach dem Gottesdienst statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle sind herzlich willkommen, sich an dem Buffet zu bedienen und sich über das Thema Lebensmittelverschwendung zu informieren. Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsort

Ev.--Luth. Kirchengemeinde Satrup und foodsharing Kreis Schleswig-Flensburg